UA-4698077-4
  • Hallo aus Petershagen

    Hier in Minden / Bückeburg / Stadthagen / Petershagen in Westfalen zu Hause.

  • Adventure 2024

    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Cras eleifend ultrices arcu, sagittis pharetra ligula pretium bibendum. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus.

Tipps für den erfolgreichen Kontakt mit mir:

Besonders geil finde ich es, wenn man dir ansieht, dass du keinen besonderen Wert auf Körperpflege legst. Wenn du darüber hinaus noch tausende Kilometer entfernt wohnst, nicht mobil bist und Angst vor Zügen , Menschen und Bussen hast, sollten wir sowieso möglichst bald einen Hochzeitstermin vereinbaren...

Außerdem finde ich es scharf, wenn du lieber nicht telefonieren möchtest, ich habe vollstes Verständnis,
wenn du aus Sicherheitsgründen lieber erst mal deine Nummer nicht herausgeben möchtest, und nicht weißt wie man seine Nummer unterdrückt. Auch aus Sicherheitsgründen ist es sinnvoll dass du mich nur im Dunkeln treffen möchtest, damit ich dein Gesicht nicht sehen kann, das ist ja sowieso überbewertet.

Wenn ich nicht antworte, heißt das natürlich nicht, dass ich kein Interesse habe. Schreib mir also mindestens weitere drei Mal und schicke Bilder von deinem haarigen Hintern oder Schwanz mit, denn ich bin sehr wankelmütig und überlege es mir gerne anders.
Wenn ich dich versehentlich geblockt habe, leg dir am besten ein zweites Profil an und schreib mir gleich nochmal!

Frag mich auf jeden Fall bei der ersten Message nach der Größe meines Schwanzes und einem aussagekräftigen Bild davon. Am besten hast du keine Bilder von dir im Profil und niemanden, der dich als bekannt gepeichert hat. Nichts turnt mich mehr an als jemand völlig Unbekanntem meine intimen Details preiszugeben.

Wenn wir uns treffen, komm bitte mindestens 30 Minuten zu spät oder am besten gar nicht. Spar dir die SMS vorher, ich warte gerne auf dich!
Wenn du nicht gekommen bist, schreib mir aber bitte an den Tagen danach mehrere SMS und versuche, mich anzurufen. Einem vertrauensvollen und langen Kontakt steht dann nichts mehr im Wege.

Toll find ich auch, mich um deine Psychosen zu kümmern - ich bin Psychiater von Beruf und nur auf der Suche nach neuen Klienten. Es gehört auch zu meinen Umgangsformen, nicht zu antworten und find es prickelnd, wenn man mit Mitte 20 noch kleinkindähnliche Verhaltensmuster anlegt.

Wenn du der Meinung bist, mit 30 bist du immer noch ein goiler junger Jeansboi, triffst du genau meinen Geschmack an Wortwahl und dem was ich suche - schreib einfach.

SCHLIMMER GEHT IMMER!