UA-4698077-4
  • Hallo aus Petershagen

    Hier in Minden / Bückeburg / Stadthagen / Petershagen in Westfalen zu Hause.

Eine Bitte vorab:

Wer lesen kann, ist deutlich im Vorteil.

Wer selbstständig und ohne Aufforderung seinen Vornamen mir schreiben kann bekommt ein Sternchen in Form einer Antwort; -)

Die deutsche Sprache hat mehr Wörter als "Hi" zu bieten.
Gut wenn Du also ganze Sätze formulieren kannst.

AllgemeinBILDUNG ist für Dich eine neue Serie nachmittags bei RTL? Bitte bitte schreib mich erst gar nicht an.

Ich habe schon zu viele hirnlose Chats durch.
Und nur auf den Schwanz zu reduzieren ist nicht meins. Sorry.

Dank zuvieler Faker:
Bist Du nicht als "vermutlich echt" oder "garantiert echt" hier im GR gekennzeichnet dann als Vertrauensbildung Austausch der HandyNr. für WhatsApp.

Leider auf zu viele Faker herein gefallen.

Mit den alternativen Fakten habe ich es nicht so.

Aufgrund der aktuellen politischen Lage, nicht nur in Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern, müssen die folgenden Absätze sein. Ansonsten freue ich mich auf nette und spannende Typen. ;-)

Du befindest Dich auf dem Profil eines "Gutmenschen". Falls du ein "Wutbürger" bist, investiere ich gerne Zeit um mit Dir über Ein-, Aus- und Abgrenzung von Menschen, Minderheiten und Gruppen zu diskutieren. Falls Du an die "Lügenpresse", Verschwörungstheorien sowie die AfD glaubst, empfehle ich Dir öfter aus dem Haus zu gehen, mit möglichst vielen fremden Menschen zu sprechen, einen weiteren Bildungsabschluss zu machen und öfter mal ein Buch in die Hand zu nehmen.

Gruß aus Petershagen
Michael